Franz Sorger Gastronomie-Immobilien

SGI Sorger Gastronomieimmobilien ist auf die erfolgreiche Vermarktung und Vermittlung von Hotel- und Gastronomiebetrieben spezialisiert.

SGI Immobilien bietet Eigentümern, Inhaber und Pächter von Gastronomiebetrieben einen maßgeschneiderten und persönlichen Beratungsservice bei Verkauf und Verpachtung und ermittelt den realistischen Kaufpreis oder die korrekt erziel- und bezahlbare Pachthöhe.

SGI Gastronomieimmobilien wurde 1992 vom Hotelkaufmann Franz Sorger neben der über 30 jährigen Tätigkeit als Hotelier-Eigentümer und Pächter zusätzlicher gastronomischer Großbetriebe als ein privat geführtes Vermittlungsbüro geleitet. Zahlreiche Groß- und Kleingastronomieobjekte konnten in dieser Zeit erfolgreich in Zusammenarbeit mit verschiedenen Kreditinstituten im Auftrag verkauft oder verpachtet werden.

Es ist uns möglich durch die direkte Zugänglichkeit der Ressourcen innerhalb unseres Beratungs- und Vermittlungsbüros Gastronomieobjekte schnell, persönlich und effizient sowie ohne großen bürokratischen Aufwand zu vermarkten.

Laufende Hotel- und Gastronomiebetriebe sollten weder durch Vermittlungsaktivitäten gestört noch auf dem offenen Markt breitgetreten werden.

Durch gezielte Kontaktaufnahmen von potenziellen Betreibern, Käufern und Pachtinteressenten gewährleistet SGI Gastronomieimmobilien höchstmögliche Diskretion bei Ihren Verkaufs oder Verpachtungsaktivitäten.